donzo5

Inhalt der Outlook.pst

Hallo,

wenn ich den gesamten Inhalt meines Outlooks sichern will, reicht es die Outlook.pst zu sichern?
sind darin sämtliche eMails (auch die, die noch im Posteingang sind) inkl. der Anlagen gesichert?

Kann ich bei einer Neuinstallation mit dieser Datei mein Outlook wieder so herstellen, dass nichts an Daten weg ist?

Member: nachtfuchs
nachtfuchs Feb 13, 2009 at 18:20:28 (UTC)
In der PST sind eigentlich nur die Objekte, die direkt dort hin übermittelt werden oder die du dort reinschiebst. Anhänge sind mit dabei.
Member: filippg
filippg Feb 13, 2009 at 18:35:37 (UTC)
Hallo,

Outlook bietete eigentlich extra eine Exportieren-Funktion... da kann man sogar auswählen, was alles im Export enthalten sein soll. Outlook-Einstellungen und Regeln gehen verloren.

Gruß

Filipp
Member: nachtfuchs
nachtfuchs Feb 13, 2009 at 18:50:24 (UTC)
Die Exportfunktion ist natürlich für eine einmalige Sicherungsdatei die sicherste Sache. Wenn du eine laufende Sicherung anstrebst, reicht die PST Datei, achte aber darauf das auch wirklich alle Ordner in der PST abgelegt sind und nicht noch in einer anderen PST oder einem Exchange Konto rumlungern.
Member: donzo5
donzo5 Feb 16, 2009 at 08:08:59 (UTC)
alles klar, danke euch mal wieder