Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Inhalt einer Tabelle löschen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: MiSt

MiSt (Level 2) - Jetzt verbinden

02.05.2007, aktualisiert 05.05.2007, 4489 Aufrufe, 4 Kommentare

hi,
ich habe mal eine frage excel... kann ich eine tabelle so konfigurieren, dass man nur den inhalt löschen darf. ich hier im betrieb einige, die mir die ganze formatierung "himmeln" und so wollte ich alles sperren; so das die nur was eintragen und den inhalt später löschen/aktualisieren.



gruß,
michael
Mitglied: wakko
02.05.2007 um 16:59 Uhr
Moin,

geht eigentlich so:

Entsprechende (änderbare) Zellen markieren -> Format, Register Schutz, Hacken bei "gesperrt" wech machen.
Dann Extras -> Schutz ->Blatt schützen

Mit freundlichen Grüßen,
Henrik
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
02.05.2007 um 17:14 Uhr
@wakko
...Hacken bei "gesperrt" wech machen
Das "wech machen" lasse ich als Bremer ja gelten, aber dieser "Hacken"...*grmpfff*

Lass uns einen Deal machen: ich schreibe weder wacko noch Hendrick und Du im Gegenzug nie wieder hier im Forum bei diesem Ding im Kontrollkästchen Hacken...???

Ist das okay für Dich?

Gruss
Biber aka EinerMussEsJaMalAnsprechen
Bitte warten ..
Mitglied: wakko
02.05.2007 um 20:40 Uhr
Ja, sorry,
hat ich grad in einem andren Beitrag gelesen (schlag mich tod welcher..) und da ich die Frage aus langeweile in der EXCEL-HILFE nachgelesen habe und Groß/Kleinschreibung mag, war ich etwas sarkastisch ;).
An Hendrik/wacko habe ich mich aber leider auch schon gewöhnt ;)
Bitte warten ..
Mitglied: MiSt
05.05.2007 um 09:58 Uhr
vielen dank, hat geklappt.

mit [strg]+[c] und [strg]-[v] kann man noch zellen (als beispiel) farblich ändern. obwohl bei den buttons von excel alles grau ist.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Inhalt von Postfächern in Exchange löschen (9)

Frage von m.reeger zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 Akzeptierte Domäne löschen (4)

Frage von Rob1982 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst SBS2011 - im Exchange mobile Geräte löschen (4)

Frage von MiSt zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...