Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Inhalt von Verwaltung ist verschwunden

Frage Microsoft

Mitglied: ruben

ruben (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2006, aktualisiert 16.08.2006, 3728 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Und zwar komme ich nicht mehr an den Inhalt von meiner Verwaltung ran(Start->syssteuerung-> Verwaltung). Ich habe ein Winxp System mit Sp2. Die Verwaltung wird einfach so angezeigt wie wenn dort keine Einträge vorhanden wären. Ebenso hatte ich keinen Zugriff mehr auf die Eingabeconsole und auf "regedit". Diese Rechte konnte ich mir allerdings wieder über die GPOs geben(gpedit.msc). SPrich die GPOs sind zwar schon irgendwie noch da, werden aber nicht angezeigt. Allerdings waren in den GPOs die Einstellungen welche ich geändert habe auf den Standartwerten, so dass ich nun denke das der eigentliche Grund irgendwo anders ist. VIelleicht ein Wurm oder was weiss ich.

Kann mir evtl. bitte einer mal weiterhelfen?

Mfg Ruben
Mitglied: 18697
06.07.2006 um 19:26 Uhr
Startmenü -> Ausführen -> "gpupdate /force"
Bitte warten ..
Mitglied: Erdinger
16.08.2006 um 18:49 Uhr
das mit gpupdat /force hab ich jetzt probiert aber da kommt die meldung:
Die Richtlinier wird aktualisiert....
Die Richtlinie User konnte nicht aktualisiert werden. Fehler - Das System kann die angegebene Datei nocht finden. Abbruch ...
Die Richtlinie User konnte nicht aktualisiert werden. Fehler - Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Abbruch....
Was ist nun zu tun. In der Systemsteuerung hab ich zwar den link Verwaltung drinn aber wenn ich den doppelklick kommt nur eine datei namens desktop.ini und da steht drinnen [.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@shell32.dll,-21762
.
Was ist zu tun
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Co2 Verwaltung (1)

Frage von kluthi69 zum Thema Microsoft Office ...

Windows 10
gelöst Benutzer verschwunden (11)

Frage von voggfritz zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
DVD-Laufwerk auf einmal verschwunden (19)

Frage von Swister zum Thema Windows 10 ...

Microsoft
Verwaltung Lehrernotebooks (6)

Frage von Muesliriegel zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...