Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Inhalte im Internet nach SP3

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Falaffel

Falaffel (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2008, aktualisiert 18:47 Uhr, 3597 Aufrufe, 3 Kommentare

Nach Installation von SP3 zeigen Browser keine Internetseiten mehr an

Hallo zusammen,

ich habe momentan den Computer eines Kunden bei mir. Dieser hat vor kurzem den SP3 für Windows XP installiert. Seither hat er das Problem, dass die T-Online Software zwar noch eine Verbindung ins Internet herstellt, die Browser aber die Internetseiten nicht anzeigen (Die angeforderte Seite kann nicht geladen werden ...)
Ist dieses Problem bekannt oder wüsste jemand an was das liegen kann?

Grüße
Robert
Mitglied: 68702
01.12.2008 um 13:31 Uhr
Benutzt er ZoneAlarm ?
Da gab es mal einen Patch der dafür gesorgt hat, dass man nicht mehr ins Internet kommt. Ist aber schon ein paar Monate her mit dem Patch.
http://www.rz.uni-konstanz.de/activekb/questions/58/ZoneAlarm+blockiert ...
Bitte warten ..
Mitglied: technix
01.12.2008 um 14:00 Uhr
Hallo,

temporäre Internetdateien schon mal gelöscht ?
oder setz einfach den IE zurück

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Erweitert
unten hast du Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzten und neustarten

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Falaffel
01.12.2008 um 18:47 Uhr
Hallo und danke für die Antworten,

bin jetzt am Mittwoch Morgen vor Ort, dann kann ich es direkt testen in Verbindung mit der T-Online Software. Werde mich dann malden an was es lag.

Gruß
Robert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Cisco C892 Gastnetz Vlan keine Verbindung ins Internet (3)

Frage von ozer zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
Exchange 2016 CU4 kann keine Mails von Google Mail empfangen (1)

Frage von diemilz zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
Access 2010 Pivot Table Export keine Werte (2)

Frage von Dr.Cornwallis zum Thema Datenbanken ...

Webbrowser
Internet Explorer schliesst direkt bei Start (10)

Frage von gabeBU zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...