knirschke

Kann Inhalte von Systemordnern anzeigen nicht deaktivieren

Hi, liebe FachFrauen & Männer...

möchte für einige Benutzer den Zugriff auf den Windows-Ordner erschweren/sperren.
"Inhalte von Systemordnern anzeigen" ist abgeschaltet, "WebViewBarricade" steht auf Null.

Trotzdem wird den Ordner brav geöffnet...

Auch "WarningIfNotDefault" bringt nichts (hab' ich auch nicht erwartet...)

Wo ist der Denkfehler ?

Tia...

Ekkehard

PS: Vermutlich ließe sich ine Sperre via "Versteckte Dateien..." auch machen, aber ich bin -
wie so oft - neugiereig, warum o.g. Verfahren nicht will...

Member: Paragon
Paragon Apr 11, 2008 at 21:17:50 (UTC)
Bei dem vordefiniertem Gäste Account unter Windows XP ist das verschieben, umbenennen und löschen vordefiniert geblockt, ob es nun gewollt oder ungewollt passiert. Hoffe das hilft dir weiter!?
Member: knirschke
knirschke Apr 11, 2008 at 23:13:58 (UTC)
Danke - leider hilft mir das gar nicht... ich möchte die Benutzer mit eingeschränkten Rechten daran hindern, in - z.B. - den windows-Ordner rein zu sehen...