knirschke
Goto Top

Kann Inhalte von Systemordnern anzeigen nicht deaktivieren

Hi, liebe FachFrauen & Männer...

möchte für einige Benutzer den Zugriff auf den Windows-Ordner erschweren/sperren.
"Inhalte von Systemordnern anzeigen" ist abgeschaltet, "WebViewBarricade" steht auf Null.

Trotzdem wird den Ordner brav geöffnet...

Auch "WarningIfNotDefault" bringt nichts (hab' ich auch nicht erwartet...)

Wo ist der Denkfehler ?

Tia...

Ekkehard

PS: Vermutlich ließe sich ine Sperre via "Versteckte Dateien..." auch machen, aber ich bin -
wie so oft - neugiereig, warum o.g. Verfahren nicht will...

Content-Key: 85296

Url: https://administrator.de/contentid/85296

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Paragon
Paragon Apr 11, 2008 at 21:17:50 (UTC)
Goto Top
Bei dem vordefiniertem Gäste Account unter Windows XP ist das verschieben, umbenennen und löschen vordefiniert geblockt, ob es nun gewollt oder ungewollt passiert. Hoffe das hilft dir weiter!?
Member: knirschke
knirschke Apr 11, 2008 at 23:13:58 (UTC)
Goto Top
Danke - leider hilft mir das gar nicht... ich möchte die Benutzer mit eingeschränkten Rechten daran hindern, in - z.B. - den windows-Ordner rein zu sehen...