aylinciik

Inhaltspaket PhotoImpact X3

hallü ^^

Ich hab mir die testversion PI X3 runtergeladen und jetzt wenn ich mal was machen will zb fotoprojekte (vorlagen benutzen) kommt eine fehlermeldung und da steht ich soll mir das inhaltspaket runterladen nun gibt es die ulead seite nicht mehr und bei corel find ichs nicht face-sad
bitte bittee hilft mir face-sad

danke schonmal
liebe grüße *verzweifeltes kleines mädchen*

Member: simi1980
simi1980 May 28, 2008 at 15:00:56 (UTC)
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wer könnte helfen?

lg simi
Member: telefix1
telefix1 May 28, 2008 at 15:11:51 (UTC)
...unter corel.com solltest Du fündig werden.
Gib in die Suche einfach "Inhaltspaket Ulead" oder nur "Ulead" ein und --> wow

mfg telefix1
Mitglied: 66567
66567 Jun 23, 2008 at 18:32:58 (UTC)
Hallo zusammen,

bin genauso gestern vorgegangen, aber ich bin leider nicht fündig geworden...
Habt Ihr noch einen Tipp, wie ich die Inhaltspakete bekomme?