thaefliger

Inhouse Passwortsafe für Unternehmen gesucht

Hallo zusammen

wir suchen für unser Unternehmen (ca. 300 aktive User) einen Passwortsafe wie im Stil von Lastpass.

Anforderungen wären:
- AD Integration / Rechteverwaltung
- Jede Abteilung kann ihren eigenen Safe führen - also Abgrenzung unter den Abteilungen
- Der User soll separiert auch persönliche Kennwörter speichern können.
- Wichtigstes Kriterium: keine Online-Lösung, sondern Inhouse-Betrieb auf eigenen Servern.

Kennt jemand ein oder mehrere gute Produkte, welche die Anforderungen abdecken?

Vielen Dank & Gruss

Tom

Mitglied: 132895
Lösung 132895 18.05.2017 aktualisiert um 09:39:01 Uhr
Die Frage kam gerade erst vorgestern hier
Passwortmanager für komplettes Unternehmen gesucht

Gruß
Mitglied: thaefliger
thaefliger 18.05.2017 um 09:57:01 Uhr
ja, im verlinkten Thema geht es aber vornehmlich um Online-Lösungen.
Ich suche explizit eine Inhouse-Lösung.
Mitglied: 132895
132895 18.05.2017 aktualisiert um 10:08:42 Uhr
Nein sind es nicht, das sind alles ausschließlich Offline Lösungen. Schau dir die Webseiten der Hersteller mal genau an!

Hast du den Thread überhaupt richtig gelesen??
Mitglied: aftours
aftours 22.05.2017 um 14:13:03 Uhr
Pleasant Password Server von Pleasant Solutions haben wir im Haus.

Deutschen Vertrieb und Kontakt gibt es von der aconitas GmbH: www.passwordserver.de/serviceformular/

Sind gut zufrieden damit, Features werden, wenn Sie sinnvoll sind, schnell eingesteuert und der Support ist sehr kompetent.