akcent

Inkrementelle Rücksicherung Acronis Backup 11.7

Hallo,

wenn man ein inkrementelles Backup von Acronis Backup 11.7 zurücksichert, genügt es da das letzte inkrementelle Backup zurück zu sichern und Acronis sichert dann auch die Daten der anderen Inkrementellen inkl. Vollbackup zurück oder muß man zuerst das Voll-Backup und dann das Inkrementelle zurück sichern?

Viele Grüße,
Herry

Member: Vision2015
Solution Vision2015 Jan 06, 2017 at 12:08:36 (UTC)
moin...
geht alles von alleine... natürlich das letzte inkrementelle Backup wählen... bzw. den Tag den du möchtest

Frank