pinger

Von innen über eine -Außenverbindung- einwählen

Hallo Forum,

ich möchte gern etwas auf meinem hier im Netzwerk stehenden Webserver testen.
Dazu muss ich mich aber auf meinem Sharepoint Server einloggen. Von local in der Domäne kein Problem, aber einige Teilnehmer sagen mir immer wieder, sie hätten Fehlermeldungen.
Ich wollte nun wissen, ob es einen Weg gibt sich selbst von außen einzuwählen, und ich meine nicht, das ich meine Netzwerkkarte deaktiviere und mich dann über eine ISDN Karte aus, bzw. wieder einwähle.

Gibt es vielleicht einen Dienst im Netz der das emuliert?

LG pinger

Mitglied: aqui
aqui 28.07.2008 um 15:30:36 Uhr
Ohne eine VPN Verbindung aufs lokale Netz ist das in der Tat schwierig bzw. nicht möglich !