integral

Innovaphone ip21-2 (suche Firmware V6)

Hallo die Damen und Herren!

Ich suche für den IP-Adapter " innovaphone ip21-2" die Firmware V6. Bis vor Kurzem konnte man auf der Herstellerseite die Release´s noch downloaden, jetzt haben die einen geschützten Bereich gemacht. Vielleicht weiss von euch jemand wo ich die V6 bekommen kann?

6eb74044bc06793e30ab0cf8e275515c

Danke euch!

Mitglied: brammer
brammer 05.04.2012 um 06:55:55 Uhr
Hallo,

wieso ist der Bereich beim Hersteller den Geschützt?
Entweder will er Geld dafür haben oder er will nur die Anmeldedaten...

brammer
Mitglied: Integral
Integral 05.04.2012 um 07:22:57 Uhr
Die Absicht (Zertifizierung) dahinter ist schon klar - aber ich brauch das Release jetzt und schnell.
Mitglied: shell-lover
shell-lover 26.10.2012 um 08:50:04 Uhr
Ist zwar schon etwas länger her, aber hast Du das 6er Release gefunden/erhalten? Benötige das auch derzeit... und wie immer ganz dringend...