schnurok

Mit Inputbox Text in Hex umwandel mit 128bit

Hallo ich habe volgendes Problemm Ich habe einen Script gebastelt der mir ein Reg Feil schreibt mit 2 angaben die ich durch Inputbox mache die erste angabe soll auch als text bleiben aber die zweite soll umgewandelt werden und mit 128 bit verschlusselt werden soll
z.B. aus "bla" das sein was in die Reg geschrieben wird
hex:1a,8d,36,71,51,3e,02,a5
ich kriege es auch leider nicht hin das die Inputbox mir gleich 2 oder 3 Felder rausgibt damit ich was eintragen kann sondern nur einzeln nach bestättigung komm dan das nächste Feld

Vielleich hat da emand ne Idee
Danke im Voraus

Member: schnurok
schnurok Mar 19, 2007 at 21:22:22 (UTC)
Keiner ne IDEE