koernchen
Goto Top

Seit der Instalation von SP3 geht keine WPA - WPA2 Verbindung

Ich habe bei meinem Notebook "Medion MD95300" das ServicePack3 Installiert und seit dem kann ich keine Verbindung zu meinem WPA2 Netzwerk herstellen (ich will jetzt auch nicht die Verschlüsselung rausnehmen bzw. runtersetzen aus WEP).

bitte helft mir

Content-Key: 108080

Url: https://administrator.de/contentid/108080

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Raik01
Raik01 Feb 04, 2009 at 16:55:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wir hatten das Problem hier schon öfter da gibt es nur eine Lösung: SP3 wieder runter!!!


Gruß Raik
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Feb 04, 2009 at 17:28:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,
warum das SP wieder runter, wenn es hiermjt auch geht: http://www.microsoft.com/Downloads/details.aspx?familyid=2726F32F-D52B- ...
Mitglied: 60730
60730 Feb 04, 2009 at 17:29:40 (UTC)
Goto Top
Servus,

hin und wieder - so auch bei SP3 kommen die vorhandenen Treiber nicht mit der neuen Umgebung zurecht.

Von daher hier einfach mal nach aktuellen Treibern nachforschen und erst wenn das wirklich nichts bringt, das Sp3 wieder runter werfen.

Gruß

Ps: über ein kleines Hallo hätte sich der eine oder die andere bestimmt gefreut, aber die Hallos scheinen heute ausverkauft zu sein...

Edit: Oder der N.o.b.o.d.y hat Sie alle gesammelt face-wink
Member: trancefer
trancefer Feb 04, 2009 at 18:21:40 (UTC)
Goto Top
Moin!
In dem Notebook müsste ein Intel 2915ABG Chipsatz sein. Von daher würde ich es mal mit dem aktuellsten
Intel-Treiber versuchen, den Du für XP hier bekommst:

http://tinyurl.com/bceojk

Vorher natürlich ggf. den alten Treiber deinstallieren.


HTH
trancefer
Member: Koernchen
Koernchen Feb 07, 2009 at 17:17:18 (UTC)
Goto Top
hab es hin bekommen, hab nua nen treiber update gemacht, danke für die info