anschiss78

Installation BS

Servus,

ich habe 2festplatten in meinem rechner. auf der ersten ist das BS und auf der zweiten die programme. ich möcht die start platte ausbauen und auf die zweite platte kopieren. wie mache ich das ohne das BS neuzuinstallieren.

dank erstmal.

Member: m412de
m412de Oct 30, 2006 at 14:18:07 (UTC)
ich empfehl dir die partition der 1. platte auf die 2. zu klonen..

ich benutze Acronis Disk Director Suite 10.0... ist zwar shareware... aber wenn dus installierst, kannst ne notfal-cd brennen... und die kannst unendlich benutzen... ^^

das programm dann ist sehr einfach aufgebaut....