pros-fh

Installation von CRM 3.0 auf SBS2003 - kein Zugriff auf SQL Server

Wir haben das Action-Pack von Microsoft. Darauf befindet sich das CRM 3.0 welches ich gerne testen würde. Leider funktioniert die Installation überhaupt nicht.

Ich komme bis zu Eingabe des Organisationsnamen. Ab dann will das Setup den Server einrichten. Dabei erscheint jedoch die Meldung: "[DBNETLIB][ConnectionOpen (Connect()).]SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert."

Dabei bin ich als Admin angemeldet. Ich habe ebenfalls mich nach der Anleitung des CRM 3.0 Implementierungshandbuches gehalten.

Wie komme ich weiter?

Vielen Dank!

Member: hhilpert
hhilpert Apr 04, 2009 at 09:43:44 (UTC)
... ein Jahr später:

Guten Tag! Stehe vor der gleichen Aufgabe und habe das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden. Wenn ja, welche? Viele Grüße!