lalo

Nach der Installation von DHCP wird Ereigniskennung 1056 protokolliert

Lösung
Wenden Sie eine der folgenden Methoden an, um die DNS-Anmeldeinformationen zu konfigurieren und somit das Problem zu beheben:
Zum Anfang

Verwenden Sie das DHCP-Server-Snap-In
1. Im DHCP-Server-Snap-In, das Sie im Ordner "Verwaltung" finden, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf den DHCP-Server, den Sie konfigurieren möchten, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.
2. Klicken Sie auf der Registerkarte Erweitert auf Anmeldeinformationen.
3. Geben Sie Benutzername, Domäne und Kennwort des Kontos ein, unter dem der DHCP-Serverdienst ausgeführt werden soll. Sie können hierzu jedes vorhandene und gültige Benutzerkonto verwenden (zum Beispiel das Domänenbenutzerkonto). Für das Konto sollte jedoch kein Verfallsdatum konfiguriert sein, und es sollte auch keine sonstigen Einschränkungen in Bezug auf dieses Konto geben.
4. Klicken Sie auf OK und dann erneut auf OK, um das Dialogfeld Eigenschaften zu schließen.

Lösung? nein nicht wirklich. Unter Re-MausTaste im DOHCP im Ordner Verwaltung finde ich die Eigenschaften... die im Pkt2 beschrieben sind nicht...... :->

Wo finde ich es?

Lalo

Member: unzhurst
unzhurst Jul 06, 2006 at 14:21:04 (UTC)
Servus,

du bist aber schon in der DHCP-Konsole oder?
Du musst auf DHCP unter Verwaltung einen Doppelklick machen und dann
in der Konsole mit der rechten Maustaste auf den Server klicken.
ok?

Gruß
Patrick
Member: Jurai
Jurai Jul 06, 2006 at 14:21:36 (UTC)
Ich bin mir sicher, ob Du da nicht etwas falsch verstanden hast:
Du sollst zu nächst in das SnapIn "DHCP" im Menü "Verwaltung" wechseln. Dort solltest Du mindestens einen Server finden. Diesen Server sollst Du dann mit der rechten Maustaste anklicken. In dem Pull-Down Menü klickst Du auf Eigenschaften, damit Du die Eigenschaften des Servers sehen kannst.

weiter mit Punkt 2.)

Gruß Jurai
Member: Lalo
Lalo Jul 06, 2006 at 16:00:57 (UTC)
ja... ich sitze jetzt nicht vor dem Server, aber ich bin im Vewaltung auf DOHCP gegangen, dann Re-MT-> Eigenschaften: und da war ich voll daneben. face-smile

ob ich das Problem so Lösen kann wie du mir gesagt hast kann ich erst Morgen berichten.
face-smile Lalo
Member: Lalo
Lalo Jul 07, 2006 at 06:21:05 (UTC)
:-> ich habe es gefunden!!! :-P

Danke Jungs!!!