marcy16

Bei installation Fehler-1923 Dienst office source engine konnte nicht installiert werden...

Installation von Office kann nicht beendet werden

Hi,
wenn ich Office 2003 installieren möchte, kommt kurz vor dem abschliesen
"Fehler 1923. Dienst "Office Source Engine" (ose) konnte nicht installiert werden. Überprüfen Sie, ob sie ausreichende Berechtigungen zum installieren von Systemdiensten besitzen."
hab firewall schon aus gemacht
habs nachm neustart probiert
bin mit admin angemeldet
und weis nimmer weiter

ist kurz vor dem schluss wo das kommt...
HILFE^^

Mitglied: brammer
brammer 10.05.2006 um 19:28:14 Uhr
die einzige Information die ich dazu gefunden habe ist folgende:

Fehler 1923 beim Versuch, Microsoft Office 2003 Beta 2 nach dem Entfernen eines Office 11-Betaprodukts zu installieren

Der Link dazu:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B813200
Mitglied: Marcy16
Marcy16 17.05.2006 um 17:04:52 Uhr
so hab den fehler rausgefunden,
Kaspersky anti vir war der fehler :D hat dauernd ohne mein wissen geblockt