Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Installation Fritz Fax

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Host17

Host17 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.11.2013 um 20:44 Uhr, 2706 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich hab eine Fritz!Box 7050 und ein PC mit Win 7 x64. Auf diesen will ich nun Fritz!Fax installieren, die Installation läuft an, ich kann auch das erste Mal weiter klicken. Daraufhin verschwindet mein Fenster und der Prozess läuft im Hintergrund solange bis ich Ihn halt beende...

Hat jemand eine Idee?

Viel Dank und Liebe Grüße
Mitglied: MrNetman
30.11.2013 um 21:22 Uhr
32 Bit Applikation

Aber guck mal hier nach:http://falang.wordpress.com/tag/fritzfax-oder-fax4box-fur-64-bit-system ...
heißt dann fritz4box

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: schmitzi
30.11.2013 um 22:27 Uhr
Hmm,
ist das die aktuellste Version von FritzFax?
Irgendwelche Einträge im Windows-Log ?
Vor der Install evtl. mal alle "unnützen" Dienste & Task beenden ?
schon mal CCleaner zum Registry-Bereinigen versucht ?

Gruss
RS
Bitte warten ..
Mitglied: Thorsten85
02.12.2013, aktualisiert um 10:34 Uhr
Moin,

guck mal ob du die FritzBox-GUI, über den Browser, per fritz.box erreichst.
Wenn nicht, musst du die Box so erreichbar machen. Zur Not über nen Eintrag in die Hosts-Datei.
(In dem Zusammenhang, könnte auch eine Firewall oder die Benutzerkontensteuerung manchmal hinderlich sein.)

Gruß
Thorsten
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
Server 2016 UEFI Installation von USB (3)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...