stiffi

installation funktioniert nicht

Systemdatei nicht geeignet um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen

hab mir heute nen Fahrtenbuch gekauft,die Installation klappt aber nicht!bekomme immer wieder diese Fehlermeldung!hoffe es kann mir jemand bei dem Problem helfen!

Member: fugu
fugu Nov 16, 2005 at 20:24:26 (UTC)
"http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;324767"
Member: Gonscho
Gonscho Nov 18, 2005 at 08:11:07 (UTC)
Dein gekauftest Programm ist warscheinlich nicht für dein Aktuelles Betriebssystem geeignet. z.B können Ältere Programme die unter Win 9x rauskamen nicht unter XP laufen weils dieses kein DOS Bassierendes Betriebssystem mehr ist und die älteren Programme unter DOS liefen. Weiterhin kann es an der verträglichkeit mit 32bit Systemen Liegen Windows 9x Systeme laufen unter einer 16bit anbindung(zur CPU) XP und 2000 hingegen Arbeiten mit 32bit bzw "XP 64" mit 64bit.

Welches Betriebssystem läuft auf deinem PC? (bitte auch Dateisystem/ FAT16,FAT32,NTFS)
Wie ist dein PC aufgebaut? (CPU, Graka, Board, Speicher)
Wie heißt das Programm genau welches du installieren möchtest? und was steht alles auf der Verpackung zwecks Systemvorraussetzung?

mfg Gonscho