toster818

Installation hängt beim upgraden Windows Server 2000 auf Windows Server 2003 Standard

Hallo zusammen,

ich muss eine migration von windows 2000 auf windows 2003 server durchführen. Zum ausprobieren habe ich eine Image von unseren server gemacht und auf anderen rechner wiederhergestellt. Dann habe ich ganze prozedere mit ADPREP /Forestprep und ADPREP /Domainprep gemacht. CD mit Server 2003 rein und update geklickt.
Beim Abschluss des Punktes "Vorbereiten der Installation" (Laufbalken ist fast voll) "Installation abgeschlossen in 25 minuten" bleibt der Server stehen.
Er "lebt" noch, d.h. man kann das Upgrade mit ESC abbrechen, aber das Upgrade läuft nicht weiter (haben ihn eine ganze Nacht laufen lassen). Eine komplette Neuinstallation wollen wir unbedingt vermeiden.
Die Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Hardwaremässig haben wir schon alles entfernt, was nicht unbedingt notwendig ist. Woran kann das liegen? Wie kann man das Problem umgehen?

über einige antworten/tutorials/erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

Member: SLGrosse
SLGrosse Nov 26, 2008 at 11:59:53 (UTC)
Hi,
hast du das AD PRep, Forrestprep und DomainPrep vopn welcher CD aus gemacht?
Windows 2003 oder 2000? face-smile
Member: toster818
toster818 Nov 26, 2008 at 12:08:44 (UTC)
Zitat von @SLGrosse:
Hi,
hast du das AD PRep, Forrestprep und DomainPrep vopn welcher CD aus
gemacht?
Windows 2003 oder 2000? face-smile

von cd server 2003