pit000001

Installation eines Host für Virtuelle Maschinen ?

Hallo, ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche auf einen 2008 Server einen Host für eine Virtuelle Maschine zu installieren - wer kann helfen?

Server 2008 mit Hyper-V-Host. Bei der Installation eines Host über den SCVMM-Administrator kommt die Fehlermeldung das die auf dem Server installierte Hyper-V-Version nicht der endgültigen Version entspricht, mit der Empfehlung LinkID=113199 (KB956589) zu installieren. Bei dieser Installation bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung mit dem Hinweis das dieses Ubdate nicht für mein System gilt. Ich drehe mich hier wie ein Hund der sich in seinen eigenen ? beist! Wer kann helfen?

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Apr 22, 2009 at 17:18:13 (UTC)
VMWare?!?

Gruß, Arch Stanton