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Nach Installation von Interscan 7 kommen keine mails durch

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: punkt12

punkt12 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.05.2008 um 00:05 Uhr, 2333 Aufrufe

hallo leute,

ich habe heute auf unseren frontserver ein update von Trend Micro Interscan mittel migration 5.7 auf 7 durch geführt. Alles ging soweit ganz gut. Nun habe ich das Problem, dass die ankommende mail alle geblockt werden. Es werden keine mails zu frontserver weitergeleitet und von exchange kommen auch keine mehr an. Also beidseitig tod.

Interscan soll Sie weiterleiten an default delivery methods 192.168.1.120:6000
und der smtp connector ist auch auf 6000 eingerichtet.

es werden trozdem keine mails von interscan an frontserver weitergeleitet.

Eigentlich wurde nichts geändert.
vorhandene systeme:
windows server 2003
exchange 2003
interscan 7



Es ist nun 00:23 und ich bin sehr müde. Falls ich zu wenig geschrieben habe oder mich falsch ausgedrückt habe, bitte ich um entschuldigung. Wenn Ihr noch mehr wissen wollt, kann ich gerne noch informationen zu Verfügung stellen.

schön dank im voraus.
punkt12
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