Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Installation Kaspersky Endpoint Security for Business - Select

Frage Sicherheit Erkennung und -Abwehr

Mitglied: crack24

crack24 (Level 2) - Jetzt verbinden

08.05.2014, aktualisiert 09.05.2014, 2822 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe bei unserem IT Dienstleister für 42 Arbeitsplätze und 1 Server Kaspersky Endpoint Security for Business - Core bestellt.

Jetzt kam er mit 42 Lizenzen auf Papier an... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig ist. Bekommt man da nicht eine Lizenz Datei per Mail oder sowas?

Gruß
crack
Mitglied: certifiedit.net
08.05.2014 um 21:00 Uhr
Hallo Crack,

vorneweg ich kann nicht für Kaspersky sprechen, aber bei Eset und Konsorten bekommst du eine Key File. Ansonsten ist das Servermanagement auch ziemlich anspruchsvoll. Ich würde da nochmals bei Kaspersky nachhaken.

Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: miscmike
12.05.2014 um 10:22 Uhr
Hallo,

Lizenzen bei Kaspersky Business Versionen werden per Key-File, die über das Kaspersky Security Center verteilt werden, aktiviert.
Es kann zwar sein, dass man einen Aktivierungscode bekommt, den man dann über die Kaspersky-Seite in ein Keyfile umwandeln kann, das ist aber eher ungewöhnlich.
Wir zumindest, erledigen das für den Kunden immer so, dass er am besten garnichts selber machen muss.


VG

MISCMIKE
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...