Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nach Installation von KB2880833 kein Zugriff mehr auf Exchange 2013 möglich

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: BirdyB

BirdyB (Level 2) - Jetzt verbinden

13.04.2014 um 12:20 Uhr, 1384 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich benötige nochmal eure Hilfe. Heute Nacht hat sich automatisch das Exchange 2013 CU3 Sicherheitsupdate KB2880833 installiert.
Seither habe ich keinen Zugriff mehr auf die Exchange-Verwaltungskonsole auf OWA oder auf die Exchange-Verwaltungsshell. Auch Outlook will sich nicht mehr mit dem Exchange verbinden.
Ich habe schon versucht das Update zu deinstallieren und auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Da kurz vor dem Update ein Backup stattgefunden hat, habe ich nun auf einer neuen VM das Backup zurückgespielt, aber leider bekomme ich auch weiterhin keinen Zugriff.

Hat jemand einen Rat?

Beste Grüße!


Berthold
Mitglied: Juckie
14.04.2014 um 10:19 Uhr
Hallo Berthold,

was sagt das Ereignisprotokoll des Servers auf dem Exchange läuft?

Gruß

Juckie
Bitte warten ..
Mitglied: BirdyB
14.04.2014 um 10:21 Uhr
Hallo Juckie,

das Ereignisprotokoll gibt leider keinerlei Fehlermeldungen aus. Ich habe mir jetzt durch einen Recovery-Install des Servers beholfen und damit das Problem gelöst...
Das Update habe ich vorerst im WSUS deaktiviert...

Beste Grüße


Berthold
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...