sarekhl

Ohne Installation lauffähiger MediaPlayer für MPEG2

Hallo allerseits,

kennt jemand einen direkt lauffähigen MediaPlayer, also eine Software, die man nicht installieren muß, sondern zusammen mit der Filmdatei direkt auf eine CD brennen und von dort starten kann?

Ich habe im Internet eine portable Version des VLC MediaPlayer gefunden, doch ich habe es nicht geschafft, ihn dazu zu bringen, daß beim Programmstart auch gleich die Mediendatei abgespielt wird. Er lädt sie zwar, man müßte den Film aber noch per Mausklick starten - und das möchte ich nicht, der Film soll beim einlegen der CD direkt abgespielt werden.

Danke im Voraus

Mitglied: 16568
16568 Apr 04, 2007 at 12:18:34 (UTC)
Eine viel einfachere L
Member: jato11
jato11 Apr 04, 2007 at 12:19:02 (UTC)
Der Media Player Classic kommt ohne Installation aus.
http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/media_player_c ...

In der Hilfe findest Du Parameter für die Kommandozeile.
Auf der CD ist es vlt. nötig etwas mit autorun zu machen.

Viele Grüße
Torsten
Member: SarekHL
SarekHL Apr 15, 2007 at 11:40:09 (UTC)
Der Media Player Classic kommt ohne Installation aus.
http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/media_player_c ...

Phantastisches Programm, genau das was ich suchte ...