Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ohne Installation lauffähiger MediaPlayer für MPEG2

Frage Multimedia Video & Streaming

Mitglied: SarekHL

SarekHL (Level 3) - Jetzt verbinden

04.04.2007, aktualisiert 15.04.2007, 7194 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo allerseits,

kennt jemand einen direkt lauffähigen MediaPlayer, also eine Software, die man nicht installieren muß, sondern zusammen mit der Filmdatei direkt auf eine CD brennen und von dort starten kann?

Ich habe im Internet eine portable Version des VLC MediaPlayer gefunden, doch ich habe es nicht geschafft, ihn dazu zu bringen, daß beim Programmstart auch gleich die Mediendatei abgespielt wird. Er lädt sie zwar, man müßte den Film aber noch per Mausklick starten - und das möchte ich nicht, der Film soll beim einlegen der CD direkt abgespielt werden.


Danke im Voraus
Mitglied: 16568
04.04.2007 um 14:18 Uhr
Eine viel einfachere L
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
04.04.2007 um 14:19 Uhr
Der Media Player Classic kommt ohne Installation aus.
http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/media_player_c ...

In der Hilfe findest Du Parameter für die Kommandozeile.
Auf der CD ist es vlt. nötig etwas mit autorun zu machen.

Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
15.04.2007 um 13:40 Uhr
Der Media Player Classic kommt ohne Installation aus.
http://www.computerbase.de/downloads/software/multimedia/media_player_c ...

Phantastisches Programm, genau das was ich suchte ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung
Installation "Kodi" mit Hypervisor Unterbau

Frage von Spirit-of-Eli zum Thema Virtualisierung ...

Windows 7
USB Tastatur Problem nach ESET Installation (6)

Frage von PharIT zum Thema Windows 7 ...

Windows Installation
Libreoffice nach installation keine menüleiste (6)

Frage von oskarmader zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...