Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Installation von MBAM friert Rechner ein Application Hang 1002

Frage Sicherheit Erkennung und -Abwehr

Mitglied: AndreasB13

AndreasB13 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2013 um 01:06 Uhr, 2007 Aufrufe

mit OTH nach Anmeldung KillAllProcesses einfrieren verhindert, inEreignisanzeige Anwendung Fehler Application Hang gefunden, OTL Hijacksys bringt nichts, da der Fehler nach OTH nicht mehr auftreten kann, wie komme ich da raus?

Hallo Ihr,
Eigentlich wollt ich meinem alten PC MD 8800 nur sein ursprüngliches Betriebssystem XP Prof media wieder aufsetzen und damit arbeiten, bis ich einen neuen Rechner habe.
Alle Hardware, alle Updates ging gut.
Als ich aber MBAM installieren wollte friert der Rechner nach dem nächsten Neustart und der Anmeldung nach ca 30 Sekunden ein. Abgesichert funktioniert alles, sogar MBAM.
Ich habe alle möglichen Dienste und Systemstarteinträge deaktiviert, nichts half.

Mit OTH konnte ich sofort nach der Anmeldung mit KillAllProcesses das Einfrieren verhindern.In der Ereignisanzeige Anwendung habe ich einen Fehler Application Hang gefunden.

Datum: 20.01.2013 Quelle: Application Hang
Uhrzeit: 00:52:45 Kategorie: (101)
Typ: Fehler Ereigniskenn. 1002

Stillstehende Anwendung mbam.exe, Version 1.70.0.9, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Wörter:
0000: 6c707041 74616369 206e6f69 676e6148
0010: 626d2020 652e6d61 31206578 2e30372e
0020: 20392e30 68206e69 61676e75 30207070
0030: 302e302e 6120302e 666f2074 74657366
0040: 30303020 30303030 30

OTL und Hijacksys bringt nichts, da der Fehler nach OTH nicht mehr auftreten kann.
Das Einfrieren hae ich schon zu oft erlebt, aber es wurde in der Ereignisanzeige eigenartiger Weise nur einmal protokolliert.
Ich denke,dass nicht MBAM das Problem ist sondern irgend ein Microsoft Dienst, Malware, Trojaner usw das starten verhindert.
Auf MBAM verzichten bringt denke ich nichts, wer weiss welches Programm sich der Bösewicht als nächstes schnappt

Wie komme ich da raus?
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Terminalserver 2012R2 Application Hang - nichts geht mehr (12)

Frage von visiooo zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Windows 10-Installation friert ein (6)

Frage von achklein zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Login extrem langsam, Rechner hängt sich auf (10)

Frage von Yell-ing zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Pro 1703 friert ohne ersichtlichen Grund ein (10)

Frage von liquidbase zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (25)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...