Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Habe durch die Installation von McAfee Internet Security Suite 8.exe mein Administratorkonto bei XP gelöscht und werde deshalb nicht mehr als Admin erkannt und bin dadurch sehr sehr eingeschränkt. Habe nicht so viel Erfahrungen mit PC&

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: MichelBrick

MichelBrick (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2006, aktualisiert 21:43 Uhr, 4422 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich weiss nicht genau wie oder wann ich durch McAfee gelöscht habe, aber es ist halt passiert und ich habe nun keine Ahnung wie es weitergeht. Möchte nicht unbedingt neuinstallieren, vielleicht über Start-->Ausführen, aber habe keine Ahnung was ich dann eingeben soll !?

Kann mir bitte jemand helfen ?

Viele Grüße

Michael
Mitglied: Nippie
26.04.2006 um 19:30 Uhr
hääääääääääääääää?
Willst du jetzt die adminrechte wiederhaben?

Soweit ich weiß kann man unter Windows kein Adminkonto löschen wenn es das einzige ist.
Außerdem gibt es immer noch ein weiteres konto, Das Administrator heist. Kannst ja mal gucken ob dies PW gesichert ist.

Mit freundlichen Grüßen Nippie
Bitte warten ..
Mitglied: MichelBrick
26.04.2006 um 19:33 Uhr
Danke für Deine Antwort, aber ich werde direkt als User und nicht als Admin eingeloggt (ohne PW-Abfrage) und kann dann nicht auf andere Benutzekonten zugreifen
Bitte warten ..
Mitglied: 27119
26.04.2006 um 19:41 Uhr
Starte den Rechner neu und drücke die F8 Taste sofort beim booten mehrmals.
Starte im Abgesicherten MOdus. DAnn ist der Administrator wieder da.

Du kommst übrigens ins Guines Buch der Rekorde da du den längsten Titel in der Geschichte von administrator.de zustande gebracht hast. Muhahaha.
Bitte warten ..
Mitglied: MichelBrick
26.04.2006 um 20:04 Uhr
Hi duno,

leider hat es nicht geklappt und alles ist beim Alten. Ich bekomme immer am Anfang nur ein Benutzerkonto angezeigt, welches aber nicht zum Admin gehört !

Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Gruß
M.
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
26.04.2006 um 20:56 Uhr
Yo....Dann gib mal kurz "control userpasswords2" in "ausführen" ein....sag dann ob der Administrator aktiviert ist.

Mit freundlichen Grüßen Nippie
Bitte warten ..
Mitglied: MichelBrick
26.04.2006 um 21:43 Uhr
Danke Jungs !

Alle Systeme laufen wieder

Habt mir sehr geholfen, besonders die F8-Methode

Gruß

M.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools
gelöst Migration Avira Small Business Security Suite (2)

Frage von ArnoNymous zum Thema Sicherheits-Tools ...

Windows Installation
gelöst Integrieren von .exe-Dateien in eine Windows 7-Installation möglich? (2)

Frage von Todybear zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
Server 2012 R2 Cleanmgr.exe mit Systemdateien bereinigen? Wie? (2)

Frage von busteron zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...