coho77

Installation Mehrerer Programme

Hallo zusammen

Ich habe vor für meine Computer eine Art Unbeaufsichtigte Installation vor

für windows XP habe ich schon Nlite gefunden nun ist die frage beim googleln wird was von schaltern und Installations automatisierung für die vielen programme danach gesprochen....

hab 3 rechner mit windows 7 & 2 mit xp

und das vorhaben ...

ich möchte für jeden rechner eine einzelne setuproutine aufbauen wie zb. mit nlite cdkey intergrieren etc .... wie baue ich nun für die ganzen setups nach der windows installation eine routine die aus ordner x datei y installiert dann datei z etc .... ohne mein zutun .....

nächstes problem wie bekomme ich meine windows 7 dazu das gleiche zutun weiterhin soll das ganze auf paket wenn es fertig ist auf externer festplatte gespeichert werde dafür habe ich bereits ein passendes tool habe es auch schon getestet und es funzt sofern man die isos entsprechend sauber erstellt hat ... nur mit einer iso macht des zicken und das meine backtrack 5 startet aber backtrack findet dann den source net wieder

über ein paar tipps etc .... würde ich mich mega freuen

mfg pietschmann

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 21, 2013 at 14:33:06 (UTC)
Moin,

unbedingt alle Setup's per Hand anstossen! In den dadurch entstehenden Wartezeiten kannst Du:

- Deine Shifttaste reparieren und
- Dich mit einem freundlich geschriebenen Buch über Satzbau, Satzzeichen und Grammatik im Allgemeinen auseinandersetzen ....

LG, Thomas
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 22, 2013 at 07:39:05 (UTC)
Moin,

@keine-ahnung:
YMMD face-smile

@coho77:
Und wenn du dann damit fertig bist kannst du mal hier gucken.

lg,
Slainte
Member: Cthluhu
Cthluhu Jul 23, 2013 at 08:11:31 (UTC)
Hallo,

Leider tu ich mir etwas schwer, deine Buchstabenansammlung zu entziffern, aber ich glaube ninite wäre ein passendes Tool für dich.

lg

Ctlhuhu