Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Installation Mehrerer Programme

Frage Entwicklung

Mitglied: coho77

coho77 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2013 um 15:21 Uhr, 1358 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Ich habe vor für meine Computer eine Art Unbeaufsichtigte Installation vor

für windows XP habe ich schon Nlite gefunden nun ist die frage beim googleln wird was von schaltern und Installations automatisierung für die vielen programme danach gesprochen....

hab 3 rechner mit windows 7 & 2 mit xp

und das vorhaben ...

ich möchte für jeden rechner eine einzelne setuproutine aufbauen wie zb. mit nlite cdkey intergrieren etc .... wie baue ich nun für die ganzen setups nach der windows installation eine routine die aus ordner x datei y installiert dann datei z etc .... ohne mein zutun .....

nächstes problem wie bekomme ich meine windows 7 dazu das gleiche zutun weiterhin soll das ganze auf paket wenn es fertig ist auf externer festplatte gespeichert werde dafür habe ich bereits ein passendes tool habe es auch schon getestet und es geht sofern man die isos entsprechend sauber erstellt hat ... nur mit einer iso macht des zicken und das meine backtrack 5 startet aber backtrack findet dann den source net wieder

über ein paar tipps etc .... würde ich mich mega freuen


mfg pietschmann
Mitglied: keine-ahnung
21.07.2013 um 16:33 Uhr
Moin,

unbedingt alle Setup's per Hand anstossen! In den dadurch entstehenden Wartezeiten kannst Du:

- Deine Shifttaste reparieren und
- Dich mit einem freundlich geschriebenen Buch über Satzbau, Satzzeichen und Grammatik im Allgemeinen auseinandersetzen ....

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
22.07.2013 um 09:39 Uhr
Moin,

@keine-ahnung:
YMMD

@coho77:
Und wenn du dann damit fertig bist kannst du mal hier gucken.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
23.07.2013 um 10:11 Uhr
Hallo,

Leider tu ich mir etwas schwer, deine Buchstabenansammlung zu entziffern, aber ich glaube ninite wäre ein passendes Tool für dich.

lg

Ctlhuhu
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Installation Windows Nano Server für Hyper-V

Link von Mvinogradac zum Thema Windows Server ...

Windows Systemdateien
gelöst net 4.6.2 Error bei Installation (2)

Frage von leofabian zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows 10
Windows 10 Installation Gerätetreiber fehlt (10)

Frage von blade999 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
gelöst Wie werde ich den Mist "fanli90" wieder los? (17)

Frage von Taumel zum Thema Viren und Trojaner ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (15)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...