Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Installation MS SQL Server 2005 Express

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: pfeffi

pfeffi (Level 1) - Jetzt verbinden

13.02.2006, aktualisiert 11.07.2007, 16205 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe mir gerade den MS Server 2005 Express von der MS-Homepage heruntergeladen. Bzw. ist er ja auch auf der aktuellen ct-DVD drauf, in der drei der Express-entwicklungsumgebungen mit aufgeführt sind.

Beim installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

TITEL: Setup für Microsoft SQL Server 2005
Die SQL Server-Systemkonfigurationsprüfung kann aufgrund der WMI-Konfiguration auf dem Computer 'LAPTOPSP Error:2147500034 (0x80004002)' nicht ausgeführt werden.

Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf: http://go.microsoft.com/fwlink?LinkID=20476&ProdName=Microsoft+SQL+ ...

SCHALTFLÄCHEN:

OK
Kann damit jemand was anfangen - ich hab schon ein wenig gegoogelt, bin aber auf nix anständiges gestoßen.

Danke!
Mitglied: pfeffi
14.02.2006 um 12:25 Uhr
Hat niemand eine Idee?
Bitte warten ..
Mitglied: BlackHoleSun
11.07.2007 um 07:50 Uhr
Hallo,

für den Fall, dass es noch von Interesse ist, könnte dieser Artikel weiterhelfen.

http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/30098288/wmi-config-error-in ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
MS-SQL-Server + T-SQL+Batch (4)

Frage von kallewirsch zum Thema Datenbanken ...

Datenbanken
gelöst Empfehlung für Festplatten-Konfiguration bei MS SQL Server (3)

Frage von BeSt zum Thema Datenbanken ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (12)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (11)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...