patriwag

Installation von MSI Paket über GPO nicht möglich: Fehler 1602

Ich versuche den TrendMicro OfficeScan Client per GPO in unserer Domäne auszurollen. Jedoch scheitert das mit der Fehlermeldung in der Ereignisanzeige:
Die Installation der Anwendung Trend Micro OfficeScan Agent der Richtline ... ist fehlgeschlagen. Fehler %%1602.

Ich finde leider nirgends Anhaltspunkte um dem Fehler auf die Schliche zu kommen.

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 03.08.2016 um 11:42:56 Uhr
Hi.

Machst Du es nach Anleitung?
Weist Du es im Computerbereich der GPO zu?
Geht es auf leeren Testsystemen?
Geht die manuelle MSI-Installation, wenn als Admin ausgeführt?
Geht die manuelle MSI-Installation, wenn als Systemkonto ausgeführt?