holgerh

Installation Multitech Multimodem ISI5634 unter Suse 10.3

Hallo ich wende mich einmal an die Linux Spezialisten hier.
Ich habe eine Multimodem Karte ISI5634 PCI/8 erhalten und soll diese nun unter Linux 10.3 mit Kernel Linux 2.6.22.19-0.4 installieren.
Auf der Webseite des Herstellers finde ich aber nur Treiber für den Kernel 2.2.x und 2.4.x

Kann ich hier Hilfe erwarten zum aktivieren der Karte?

Member: it-frosch
it-frosch Jul 01, 2010 at 15:39:52 (UTC)
Hallo Holger,

hast du bei Multitech schon mal angefragt ob du diesen Treiber: http://www.multitech.com/en_US/support/families/multimodemisi/drivers.a ...
nehmen könntest?
Member: HolgerH
HolgerH Jul 01, 2010 at 18:21:56 (UTC)
Hallo it-frosch

der erste Treiber ist für Kernel 2.4 und das zweite ist eine Readme Datei aber die dort beschriebene Lösung funktioniert nicht die Lösung ist zwar für Kernel 2.6.x aber nur für Products: ISI5634UPCI/4, ISI5634UPCI/8, ISI9234PCIE/4, ISI9234PCIE/8
Member: it-frosch
it-frosch Jul 02, 2010 at 09:07:20 (UTC)
Hallo HolgerH,

dann bleibt dir wohl nur der Anruft beim Hersteller, der Neukauf oder der Einsatz eines unterstützen OS.