murphysan

Installation .Net Framework schiesst Anzeige GPO Administrative Vorlagen

Hallo,

nach der Installation von .Net Framework 3. ist in der Konsole GPedit.msc die Anzeige der Administrativen Vorlagen zerschossen.
Es werden verschiedene Zeichensätze angezeigt und die Vorlagen sind somit nicht mehr lesbar.

ist dies ein bekannter Fehler? In der Knowledge Base habe ich dazu nichts gefunden

Server ist 2003 SP2 Standard und Mitglied eines 2003 AD als Server.

35e71cf0b6de65406ed6ee8bada3a0a2-error_gpoat

Gruss
murphysan

Member: orsini
orsini Jan 14, 2009 at 14:51:49 (UTC)
Hi,

bei uns sagt man da : Das ist ein Problem face-smile. Definitiv das coolste Bild des Tages.

Was hast Du für ein Sprachpaket benutzt?

gruss orsini
Member: murphysan
murphysan Jan 14, 2009 at 15:21:02 (UTC)
Hi,

Wir nennen es Incident. face-wink
Live kommt das Bild noch besser. Die Admins wollen sich schon zu Sprachkursen anmelden. face-wink

Server ist Englisch

Installiert wurde Net Framework 3.5

Auszug Installierte Software:
Net Framework 3.5 eng
Net Framework 3.0 SP1 eng
Net Framework 2.0 SP1 eng

Das Problem taucht bei 2 Servern auf.
Einer hat noch das Net Framwork 2.0 Language pack DEU drauf.

Gruss
murphysan