juergwin

Installation Office xp

Hallo,

wenn ich an meiner Office-XP Installation etwas ändere oder ein update installiere
verlangt der Installations- oder Updateprozess nach meiner CD.

Ist es möglich die hierbei benötigten Dateien irgendwo auf der Festplatte zu speichern
um das lästige Einlegen (suchen) der CD zu umgehen?

Gruß

Jürgen

Member: oh2204
oh2204 Jan 16, 2009 at 18:09:04 (UTC)
Hi,

du kannst ja die CD auch auf dem Server ablegen, wenn du keinen hast, auf dem lokalen PC.

Grüße
Mitglied: 73986
73986 Jan 16, 2009 at 18:56:59 (UTC)
Hallo Juergwin,

versuche Office XP Benutzerdefiniert zu installieren, gebe dabei an, dass "Alles vom Arbeitsplatz" gestartet werden soll.