it-boy

Installation von Programmen aufzeichnen

Installation von Programmen aufzeichnen, um Dateipfade und Registry- Eintäge nochverfolgen zu können

Hallo zusammen,

kennt jemand ein Tool, mit dem man die Installation von Programmen aufzeichnen kann. Das Tool sollte neben den Programpfaden auch Registryeinträge aufzeichen und in einem Word bzw. Text- Fileausgeben.

BS: Windows 2003 Server

Danke.

Member: priez
priez Apr 16, 2005 at 01:49:41 (UTC)
hi,

InstallSpy war mal so ein Programm. Ich weiss nicht ob es noch aktuell ist. Evtl. mal googln. Vielleicht findest du ein paar Tool-Listen mit weiteren neueren Tools.

priez