corraggiouno

Kein Installation mit SBS 2003 unter HPGIB5 Intel XEON 3220 2400 BOX1066A8M möglich

Hallo,

möchte gerne das Server-Betriebssystem SBS 2003 R2 installieren. Habe folgende Hardware: Serverboard Intel S3000 AH Prozessor HPGIB5 Intel XEON 3220 2400 BOX1066A8M Quadcore.
Bei der Installation werde ich auf folgendes hingewiesen bzw. folgende Warnunge werden ausgegeben:
Dieser Computer hat mehr als 2 Prozessoren
Die Bildschirmauflösung soll mindestens 800 x 600 betragen
Ein Netzwerkadapter muss installiert, aktiviert und mit TCP/IP konfiguriert werden
Möglicherweise ist die Auslagerungsdatei zu klein
Die Option alle Warnungen bestätigen ist ausgegraut. Kann mir jemand sagen wie ich die Installation fortsetzen kann?

Member: GuentherH
GuentherH Aug 14, 2008 at 09:56:36 (UTC)
Hallo.

Dieser Computer hat mehr als 2 Prozessoren

Das kannst du ignorieren.

Bei allen anderen Warnungen die Fehler vorher beheben, und dann das Setup erneut ausführen.
Mit anderen Worten, alle notwendigen Treiber installieren (im Gerätemanager überprüfen) und dann weiter installieren.

LG Günther
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Aug 14, 2008 at 10:00:43 (UTC)
Ok, habe alle Treiber installiert, die Auflösung angepasst. Jetzt sind nur noch die Meldung mit dem Prozessor, welche ich ja ingnorieren kann und die Meldung mit der Auslagerungsdatei. Wie kann ich die Auslagerungsdatei vergrößern, oder soll ich diese Meldung auch ingonieren.
Mittlerweile kann ich bei alle Warnungen bestätigen einen Hacken setzen.
Member: GuentherH
GuentherH Aug 14, 2008 at 10:30:04 (UTC)
Hallo.

und die Meldung mit der Auslagerungsdatei

Passe sie entsprechende deinem Arbeitsspeicher an -> Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher.

Und vergiss nicht nach der fertigen Installation den BPA auszuführen - http://blog.sbspraxis.de/sbs-2003-best-practices-analyzer-p63/

LG Günther