Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Installation Server 2012 R2 Fehler 0x000000c4

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: -s-v-o-

-s-v-o- (Level 2) - Jetzt verbinden

27.12.2013 um 11:29 Uhr, 7678 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen

Ich versuche seit einigen tagen ein Windows Server 2012 R2 System auf einem IBM x3650 mit XenServer 6.2 ink. XS62ESP1 zu installieren.
Firmware sind auf dem aktuellen Stand.
Direkt nach "Loading files" erhalte ich folgende Meldung:

Your PC needs to restart.
Please hold down the power button
Error Code: 0x000000c4
Parameters:
0x0000000000000091
0x000000000000000F
0xFFFFF800D1B62A80
0x0000000000000000

91741256e0e097bcb2948d29e6b3e38f - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Im Web habe ich leider für XenServer keine Lösung gefunden, nur für VirtualBox.

Gibts es noch Lösungen / Ideen wie ich das 2012 R2 installieren kann?

Vielen Dank im Voraus

Mfg
-s-v-o-
Mitglied: aqui
27.12.2013, aktualisiert um 11:48 Uhr
Guckst du hier:
http://support.microsoft.com/kb/810148
Ist wohl aber ein genrelles XEN Problem, denn du bist nicht der einzige der das problem hat:
http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-US/d775334d-e144-4775-b866-d ...
Bitte warten ..
Mitglied: -s-v-o-
27.12.2013 um 11:59 Uhr
Hi aqui

Danke für die Info. Der MS KB ist leider für Server2000.
Den 2ten link habe ich auch schon gesehen aber eine Lösung gibt es dort auch nicht.

Mfg
-s-v-o-
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
27.12.2013 um 12:20 Uhr
Die Kernels sind ja mehr oder weniger identisch. So oder so muss das aber ein XEN Problem sein das der Hypervisor da einen Bug hat, denn vermutlich wirst du den 2012 ja mit VmWare, Virtualbox oder direkt auf dem Blech problemlos installiert bekommen.
Ggf. mal einen Case mit der XEN Hotline aufmachen.
Hast du testweise mal versucht ein anderes OS wie Linux, Win 7 o.ä. auf diese Xen VM zu bringen um mal zu sehen obs da auch Probleme gibt.
Bitte warten ..
Mitglied: -s-v-o-
27.12.2013 um 13:03 Uhr
Ich habs - Endlich
Nach langer suche im GoogleUnderground.
Dies löste mein Problem obwohl es ein anderer Fehlercode ist..
http://support.citrix.com/article/CTX135255

Es laufen schon ettliche andere VM´s auf dieser Maschine. Von XP über 2003 R2 Server bis 2008 R2 Server.
Nur der 2012 bzw. 2012R2 machte Probleme.

Vielen dank für deine Hilfe.

Mfg
-s-v-o-
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
27.12.2013 um 13:06 Uhr
Klasse und danke fürs Feedback, gut wenns nun klappt wie es soll !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Upgrade von MSSQL Server 2008 R2 auf MSSQL Server 2012 schlägt fehl (4)

Frage von Argoadmin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Microsoft
Server 2012 ad auf server 2012 r2 migrieren (10)

Frage von thomasreischer zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Ubuntu

Ubuntu 17.10 steht zum Download bereit

(3)

Information von Frank zum Thema Ubuntu ...

Datenschutz

Autofahrer-Pranger - Bewertungsportal illegal

(8)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Windows 10

Neues Win10 Funktionsupdate verbuggt RemoteApp

(8)

Information von thomasreischer zum Thema Windows 10 ...

Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(2)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Allnet - VDSL2 Modem - SFP (mini-GBIC) (20)

Frage von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows 10
Windows 10 Ordnerfreigabe (18)

Frage von Xaero1982 zum Thema Windows 10 ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (17)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

Monitoring
Netzwerk-Monitoring Software (17)

Frage von Ghost108 zum Thema Monitoring ...