onkel-ossi
Goto Top

Installation des SharePoint Administration Toolkit schlägt fehl

Hallo,

ich möchte auf unserem SharePoint 2007 Server (deutsch unter Windows 2008 R2) das SharePoint Administration Toolkit installieren.
Ich habe die Datei heruntergeladen und installiert, jetzt soll die Feature bereitgestellt werden, das schlägt aber fehl.

Ich meine alles beachtet zu haben, was auf dieser Seite steht http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc508849.aspx

Egal mit welchem User ich es probiere erhalte ich nach der Anweisung:

stsadm.exe –o addsolution –filename “C:\Program Files\Microsoft\SPAdministrationToolkit\PermissionReportingSolution\PermissionReporting.wsp”

immer die Hilfe-Datei für den Befehl stsadm angezeigt.

Der angegebene Pfad ist richtig und die Datei vorhanden, Rechte dürften (jetzt) nicht mehr das Problem sein. Vorher hatte ich mal die Meldung "Zugriff verweigert"

Kennt das jemand?

Content-Key: 138502

Url: https://administrator.de/contentid/138502

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr