trebron94
Goto Top

Nach Installation von SP3 auf einem WIN XP-PC kommt immer Aktivierungsanfrage

Ich habe einen Windows XP-Client (32Bit), auf dem bisher SP2 installiert ist. Dieser PC ist legal gekauft (Medion) mit einem gültigen Lizenzkey.
Nach der Installation von SP3 kommt immer wieder eine Lizenzaktivierung-Fehlermeldung und der PC lässt sich nur runterfahren.

Was kann ich tun? (außer SP3 wieder zu deinstallieren)


Danke


Mfg Norbert Thiele

Content-Key: 202467

Url: https://administrator.de/contentid/202467

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 64748
64748 Feb 27, 2013 at 12:11:10 (UTC)
Goto Top
Zu der Zeit, als SP3 rauskam gabs auch irgendwann diesen Genuine-Advantage irgendwas. Du musst mal Updates laufen lassen und dieses Update (so überflüssig es auch erscheint) installieren lassen, dann testet dieses "Tool" ob Du eine legale Lizenz hast und danach sollte alles einwandfrei laufen.

Also Internetexplorer öffnen, unter Extras->Windows Update einfach mal suchen lassen (Schnellsuche) und dann dieses Genuine-Advantage installieren. Dann kommt irgendeine Meldunge, dass man dieses Ding zulassen möchte, die bestätigen.

Markus