Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Installation einer vsto Datei mit VS2010 Office2010

Frage Entwicklung VB for Applications

Mitglied: hpbruns

hpbruns (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2011 um 10:19 Uhr, 4551 Aufrufe

Hallo an alle,
bin am Verzweifeln und brauche mal Hilfe

Ich habe mit VS 2010 und VSTO 4.0 eine Word-Vorlage erstellt. Innerhalb von VS funktioniert das auch ohne Probleme. Sobal ich aber das Dokument abspeichere und dann erneut aufrufe bekmme ich die Meldung das die VSTO Datei nicht geladen werden konnte. Soweit schon klar, die gespeicherte Dokumente liegen ja auch woanders und Word versuch aus dem Dokumentenpfad die VSTO Datei zu laden ;-(
Jetzt die Frage. Wie kann ich die VSTO Datei so installieren / ablegen, das sie für alle Dokumente auf Basis dieser Vorlage erreichbar ist.
Die Anleitungen fpr eine msi-Installation habe ich schon versucht, aber die Einträge in der Registry werden nicht übernommen (ja, ich habe Admin-Rechte). OneClick-Deployment geht auch nicht (VS bricht den Build ab, weil ein Project nicht erstellt werden kann - manuell erstellen geht). Manuelles hinzufügen zur Registry geht zaw, aber unter AddIns wird das Laden mit eine Fehlermedung (Fehler beim Laden des COM-Addins) abgebrochen.
Hat jemand eine Idee????
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
net 4.6.2 Error bei Installation

Frage von leofabian zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows 10
Windows 10 Installation Gerätetreiber fehlt (7)

Frage von blade999 zum Thema Windows 10 ...

Linux
E-Mail zu Datei (3)

Frage von schneerunzel zum Thema Linux ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...