wollebee

Installation von Windows XP Embedded auf Wyse 9150 SE Thin-Client

Hallo und guten Tag!

Ich habe ein Wyse 9150SE Thin-Client geschenkt bekommen und möchte nun Windows XP Embedded SP2 dort installieren. Nun habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich das OS da drauf bekommen soll. Natürlich bin ich im Besitz einer legalen Software Lizenz. Kann mir jemand eine "Anleitung" geben. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 17, 2011 at 08:19:37 (UTC)
Ich würde es mit einem bootbaren USB-Stick oder einem externen USB-CD-Laufwerk probieren.

Zumindest debian bekommt man so drauf: http://www.x95.us/winterm/9150/
Member: wollebee
wollebee Jul 17, 2011 at 11:54:22 (UTC)
Vielen Dank, ich probiere es morgen mal aus...