pinkpa1

Installation Zend Optimizer erfolgreich Confixx Weg

Nach der Installation des Zend Optimizers ist die Confixx Oberfläche verschwunden, der webserver selbst aber antwortet noch.

Ich habe den Zend Optimizer installiert, fas nach Anleitung des IT Forums hier , Installation verlief einwandfrei, alo fehler und Komplikationslos.

Nur die Confixx Oberfläche ist verschwunden. Gebe ich die IP des Servers ein wird redirected auf die Confix Oberfläche.

Ein bereits vor der Installation angelegtes Web , Web 0 funktioniert siehe hier
http://web0.m094.magenta.fastwebserver.de/phpinfo.php

Apache Stop Apache Start , danach waren die Infos zum Zend Optimizer sichtbar (inzwischen habe ich das Rückgangig gemacht)

PHP Version 5.1.2 In der PHP Info im Extra Zend feld war der Optimizer auch eingetragen.

Hat jemand eine Info zu diesem Problem ?

Dank

Carsten

Member: pinkpa1
pinkpa1 Apr 10, 2007 at 14:18:39 (UTC)
Ich vergaß Suse 10 PHP 5.2.1 64 Bit Zend Optimizer

und möchte noch anfügen das nach der Installtion alle Webseiten weis waren und kein Quellcode in den angelegten Webs vorhanden waren