Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Installationen nicht möglich

Frage Microsoft

Mitglied: nikolaus-online

nikolaus-online (Level 1) - Jetzt verbinden

10.01.2009, aktualisiert 15:52 Uhr, 4202 Aufrufe, 6 Kommentare

Nachdem ich mein neues System aufgesetzt habe funktioniert keine Softwareinstallaton mehr.

Guten Tag die Damen und Herren,

ich hoffe wirklich, dass jemand eine Lösung für mein Problem hat. Ich verzweiffle hier so langsam.

Ich habe mir einen Rechner aus Einzelkomponenten zusammengestellt und versuche gerade verzweifelt, diesen zum Laufen zu bekommen.
Die Hardware-Installation war kein Besonderes Problem, und auch Vista lies sich ohne weiteres installieren. (32 Bit)

Jetzt habe ich ein kurioses Problem: Jedes Mal, wenn ich eine Installation starte (völlig egal ob Win DVD oder GTA4 oder was auch immer) bleibt der Fortschrittsbalken bei 1% stehen und das wars.
Ich kann mir gar keinen Reim darauf machen! Hat jemand von euch mal was davon gehört und einen Lösungsansatz für mich?

Mein System:
GIGABYTE GA-MA770-DS3 Board
AMD Phenom 9850 Quad Core (4x2,5GHz)
Palit Radeon HD4870 Sonic Dual Edition 1024 MB
2x 2GB DDR2 Arbeitsspeicher
Windows Vista 32 Bit
Mitglied: thekingofqueens
10.01.2009 um 16:22 Uhr
Das System mal komplett formatiert und Vista neu installiert? Dann Virenscanner usw. drauf? Alle Updates? Möglichst bevor man ins Internet geht.
Bitte warten ..
Mitglied: nikolaus-online
10.01.2009 um 16:24 Uhr
Jau. Alles drauf! Updates, Virenscanner - und das ganze hab ich schon drei Mal gemacht.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
10.01.2009 um 16:28 Uhr
Dann mal mit ner CD die Festplatte, Ram usw. testen, z. B. Knoppicillin.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
10.01.2009 um 16:42 Uhr
Nimm einen weiteren Anlauf und installalliere gar nichts. Geht dann die Softwareinstallation? Wie ist denn der Virenscanner installiert worden? Vielleicht ist der das Problem (inkompatibel).
Bitte warten ..
Mitglied: nikolaus-online
10.01.2009 um 16:59 Uhr
VIelleicht ist das etwas irreführend. EInige Dinge funktionieren tadellos, andere nicht. Alles was mit dem Install-Shield installiert wird, funktioniert nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
10.01.2009 um 17:01 Uhr
Wenn das ein generelles Problem von Vista wäre, pfiffen es die Spatzen von allen Dächern. Ist es nicht.
Was ist mit dem Scanner? Pfuscht der rum, wundert mich nichts. Deinstallier den Mal, am besten jedoch Vista frisch rauf (egal ob mit SP1, oder ohne, lass es weg) und dann als erstes die Installshield-SW rauf.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Notebook - keine Installation eines OS mehr möglich (6)

Frage von mike7050 zum Thema Windows 7 ...

Windows Installation
gelöst Integrieren von .exe-Dateien in eine Windows 7-Installation möglich? (2)

Frage von Todybear zum Thema Windows Installation ...

Debian
gelöst Update zerlegt Samba-Server: Keine Installation mehr möglich (8)

Frage von mrserious73 zum Thema Debian ...

Sicherheits-Tools
OfficeScan11 Agent Installation - Fehlermeldung (2)

Frage von Chaser21a zum Thema Sicherheits-Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (26)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (16)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Apple Mail mit Exchange 2010 verbinden (12)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...