asystolie

Installations-Abbruch Exchange auf Server 2008

Hallo

Ich habe noch langem Suchen,habe ich keine genaue Hilfebeschreibung gefunden.

Nach der Installation vom Windows Server 2008 Enterprise SP1 x64, möchte gerne jetzt Exchange 2007 installieren.

Schritt 1: Installieren Sie .NET Framework 2.0Schritt 1: Installieren Sie .NET Framework 2.0 - Installiert
Schritt 2: Installieren Sie Microsoft Management Console (MMC)Schritt 2: Installieren Sie Microsoft Management Console (MMC) - Installiert
Schritt 3: Installieren Sie Microsoft WindowsPowerShell™Schritt 3: Installieren Sie Microsoft WindowsPowerShell™ - Installiert

Alles installiert...
Doch:
Schritt 4: Microsoft Exchange installieren
bereitet mir Kummer.

Nach dem Ausführen von exchange.msi... es kommt kurz das Fenster quasi initialisierung Windows Installer.
Doch dann bricht der Installer (ohne Fehlermeldung) ab.

Kann mir jemand sagen warum der Installer abbricht?

Wäre sehr dankbar
Gruss
Markus

Member: GuentherH
GuentherH Oct 04, 2008 at 16:23:57 (UTC)
Hallo.

Du verwendest aber schon Exchange 2007 mit SP1?

LG Günther
Member: Asystolie
Asystolie Oct 04, 2008 at 17:51:39 (UTC)
Hallo Günther

Es ist Exchange 2007 ohne SP1
Member: GuentherH
GuentherH Oct 05, 2008 at 11:42:34 (UTC)
Hallo.

Dann ist es klar. Um Exchange auf W2008 zu installieren, benötigst du Exchange 2007 mit SP1 - Siehe auch hier die Installationsmatrix - http://www.msexchange.org/articles_tutorials/exchange-server-2007/migra ...

LG Günther
Member: Asystolie
Asystolie Oct 06, 2008 at 17:14:30 (UTC)
Danke

Schaue mal ob ich Exchange mir SP1 kriege. Danke nochmal