toygun

"Installationsfehler" führt zu einer Endlosschleife

Ein Kunde hat gestern abend das Windows 10 creators an einem seiner Clients gestartet.
Seit heute morgen bleibt er beim Hochfahren an der Nachricht hängen, die im Bild zu sehen ist.

-abgesicherter Modus
-Autostart über die Registry angepasst

beides ohne Erfolg..

Grüße
whatsapp image 2017-12-14 at 10.02.43.

Mitglied: departure69
departure69 14.12.2017 um 16:23:01 Uhr
Hallo.

Wenn Du per abgesichertem Modus an die Registry rankommst, müßtest Du doch eigentlich auch an diese beiden Punkte herankommen?

w10unbenannt

Damit kannst Du entweder ohne Datenverlust zurücksetzen, oder von einem externen Installationsdatenträger (DVD oder USB-Stick) eine Reparaturinstallation vornehmen.

Oder auch die Rückkehr zum Vorgänger, wenn hier 1703 versucht wurde, dann wär's 1607.

Viele Grüße

von

departure69
Mitglied: Toygun
Toygun 14.12.2017 um 16:32:40 Uhr
Ich komme gar nicht ans Windows.. der bleibt beim Hochfahren an dem Punkt, der auf dem Bild zu sehen ist hängen.
Die Registry hab ich über Dr. Web erreicht.
Mitglied: departure69
departure69 14.12.2017 um 16:38:03 Uhr
Na dann von der aktuellen DVD, von der der Kunde die neue Version als Inplace-Upgrade installieren wollte, booten und eine Reparaturinstallation durchführen, würde ich sagen.

Viele Grüße

von

departure69

P.S.: Wer oder was ist "Dr. Web"?
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 14.12.2017, aktualisiert am 16.12.2017 um 19:40:15 Uhr
Halloele,

Die Registry hab ich über Dr. Web erreicht.

Zu frueh repariert. face-wink

So mal nebenbei. Was fuer eine AV verwendet Dein Kunde? Dr. Web?

BFF
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 16.12.2017 um 19:39:30 Uhr
Halloele,

P.S.: Wer oder was ist "Dr. Web"?

Vermutlich das hier.
https://products.drweb-av.de/register/2015/?lng=de

BFF