ahstax

Installationspfad einer MSI-Datei in GPO festlegen

Der Pfad, in die eine MSI-Datei installiert werden soll, soll in der GPO festgelegt werden.

Hallo,

ich möchte via GPO ein Programm installieren lassen. Dieses soll aber nicht unter "c:/programme/PROGRAMMNAME/" installiert werden, sondern unter "c:/PROGRAMMNAME/".

Lässt sich so etwas (einfach oder überhaupt) realisieren?
Mit Einstellungen in der GPO?
Oder muss ich da was an der MSI-Datei ändern?
Wenn ja, was und womit?
Oder ist mein unschönes vorgehen, mittels WIWW aus einer batch-Datei, die den Windows-Installer mit Parametern aufruft, ein MSI zu erzeugen, tatsächlich ein Weg???

Danke für Eure Antworten!!!

Grüße aus der Kälte,
Andreas

Mitglied: -ricardo-
-ricardo- 02.02.2012 um 16:11:54 Uhr
Hi ... mit Orca Tools geht das eigentlich ganz gut.

http://www.heise.de/software/download/superorca/56658
Mitglied: ahstax
ahstax 03.02.2012 um 09:55:24 Uhr
Ja, stimmt, danke für die Info...! face-wink