pcschubse

Installationsproblem

Suche Hilfe mit dem Simulationsprogramm Tysim

Möchte das Simulationsprogramm Trysim auf Vista installieren. Meldet mir aber Fehler folgende Datei konnte keine Selbstregistrierung durchgeführt werden.

C:\windows\system32\graph32.ocx

Auswirkung ist: Wen das Programm direkt aus Installation gestartet wird läuft es. Läßt sich aber nicht mehr nach dem beenden neustarten.

Unter Xp und 2000 keine Probleme.

Kann mir da jemand wenn möglich weiter helfen???????

Schon mal danke im voraus.

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 14, 2008 at 19:38:12 (UTC)
Rechte Maustaste als Administrator ausführen ausprobiert? UAC an oder aus? Ist das Programm überhaupt Vista kompatibel? Welche Rechte hat der Nutzer?