15410

Installationsproblem Windows XP

Laptop Amilo M 4438 G (RAID 0)

Habe ein Laptop Amilo M 4438 G mit zwei Festplatten in RAID 0 verbund, vorinstalliert ist Windows XP Home.

Wenn ich versuche Windows XP Pro zu Installieren bricht es ab, ich nehme an das es an das RAID 0 liegt, aber genau weis ich es nicht. Weiß jemand Rat ?

Wenn es daran liegt, wie muss ich dann vorgehen ?

Mitglied: Torsten72
Torsten72 05.04.2006 um 17:43:15 Uhr
hi,

vielleicht am beginn der installation [f6] drücken und die treiberdiskette/cd für den raidcontroller einlegen? (aufforderung steht in der fußzeile)

gruß torsten