kfabian

Installationsprobleme mit .net Beta !!

ich versuche seit geraumer Zeit die .net Beta zu installieren, bekomme aber immer an der selben Stelle der installation einen"fatal error"

Hallo Admins,

ich habe versucht .net zu installieren aber leider ohne Erfolg, wenn ich versuche sie zu installieren, dann macht das auch, bis zu der Stelle wo das erste mal die grafische Oberfläche geladen wird, dann bricht das System mit einen "fatal error" ab und ich kann ihn nicht deuten, ich habe es schon auf ein anderen System Probiert, leider auch ohne Erfolg. Das System startet dann jedesmal wieder durch und bleibt an der Stelle stehen. Woran kann das liegen ?

Danke

Member: mathu
mathu Nov 03, 2002 at 18:10:56 (UTC)
schau dir die HCL Liste durch.
Ist bestimmt ein Hardwareproblem.

LG Mathias