37955

Welche Installer verwendet ihr?

Hallo,

aktuell verwende ich "InstallShield Professional - Standard Edition 6.30" um unsere Software für den Vertrieb zu packen. Da die damit erzeugten Installshields allerdings unter Windows Vista sporadisch Probleme verursachen und ich in diese Software nie eine korrekte Einweisung erhalten habe, bin ich gerade auf der Suche nach einer neuen Software.

Ich habe mir aktuell die Preise für ein InstallShield Update auf die aktuelle Version + Schulung angeschaut und musste dabei erstmal schlucken.

Mir ist aktuell keine andere Software bekannt um Installshields zu erzeugen. Was verwendet ihr im produktiven Einsatz? Gibt es evtl. sogar eine gute OpenSource Lösung dafür?

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Member: Kosh
Kosh Sep 11, 2007 at 09:12:28 (UTC)
http://nsis.sourceforge.net/Main_Page

hat sich im opensourcebereich wirklich bewährt
Member: DAA212
DAA212 Oct 05, 2007 at 14:38:50 (UTC)
Ich verwende ebenfalls InstallShield Standard und bin zufrieden damit..

Gruß Sascha