norbi

Installerverzeichnis löschen...

Moin zusammen,

habe eben grade nach einer Analyse feststellen müssen, dass das Verzeichnis des Installers
unter meinem Windows XP SP2 einen halben Gigabyte an Platz beansprucht...

Nun wollte ich den löschen, weiss jedoch nicht, ob das ein nachspiel haben könnte...

Was meint ihr dazu?

Mitglied: dirtyoetker
dirtyoetker 19.04.2006 um 23:56:23 Uhr
hi,

wenn noch nix wichtiges auf dem rechner drauf ist wuerd ich es einfach machen.

hinterher weiss man es dann fuer die zukunft wenigstens ganz genau.

oder die daten vorher woanders speichern damit sie wieder zurueckgeschaufelt werden

koennen !

gruss falco
Mitglied: norbi
norbi 20.04.2006 um 00:01:42 Uhr
Moin,

wie gesagt - habe es vor ner Stunde oder so erst festgestellt, das meine Platte ein wenig
Speicher hat... face-smile

Also sollte ich erstmal ein Backup von diesem Datenmüll amchen und dann den Inhalt des Ordners killen?
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 01.07.2006 um 00:58:28 Uhr
Wenn die Datenträgerbereinigung den Ordner erfasst dann kann er normalerweise sorglos gelöscht werden. In manchen Temp Ordnern findet man auch readme.txt die erklären was man löschen kann und was nicht.
Mitglied: Mitchell
Mitchell 01.07.2006 um 03:37:31 Uhr
Hi Norby,

von welchem "Installer-Verzeichnis" sprechen wir hier? Ich weiss nicht so ganz genau, was du meinst.

Meinst du vielleicht die Uninstall Ordner unter C:/Windows?

Mfg

Mitchell